Bitte um eine Steuerrechnung ›
Über deine Bestellung (insofern das du verlangst) schicken wir dir MwSt . Rechnung. In diesem Fall bitte unbedingt vorab Lieferservice mitteilen, dass du eine MwSt. Rechnung erhalten willst. Um eine MwSt.- Rechnung zu erhalten, musst du den Firmennamen oder Privatperson angeben bzw. die genaue Adresse, Postleitzahl und Steuernummer. Wenn diese Daten mangelhaft ausgefüllt und übermittel werden sind wir leider nicht in der Lage eine MWSt-Rechnung zu erstellen.
Wir haben keine möglickeit nachträglich Rechnungen mit MwSt. zu erstellen, deshalb bitte unbedingt noch vor der Abgabe deiner Bestellung bescheid sagen, ob du eine Rechnung brauchst!
Vorteile der Registrierung ›
Die Registration ist notwendig, um die bestellten Speisen schnell und reibungslos ausliefern zu können. Auch im Falle der telefonischen Bestellung muss du deine Daten angeben. Wir behandeln alle Daten vertraulich. Deine Daten werden nicht an dritte weitergegeben.
Wann kriege ich die Bestellung? ›
Du kannst deine Bestellung zwischen 11:30- 23:30 abgeben. Du kannst zu deinen bestellten Speisen auch einen Lieferzeitraum angeben. z.B.wenn du deine Speise für 12 Uhr haben willst, kannst du davon ausgehen, dass unser Kurier mit maximal 5-10 Minuten Verspätung bei dir eintrifft. Wenn du das Essen mit sofortigen Auslieferung bestellst, beträgt die Lieferzeit ca 60 Minuten, aber das hängt natürlich direkt vom Verkehr und von der Entfernung sowie von den Wetterverhältnissen ab.
Wie kann ich meine zusätzlichen Wünsche geltend machen? ›
Spezielle Wünsche kannst du am Ende der Bestellung abgeben, diese können von dir im Anmerkungsfeld eingetragen werden.
Ist es möglich meine Bestellung zu stornieren? ›
Innerhalb der ersten 15 Minuten nach Absendung deiner Bestellung hast du die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren. Danach haben wir keine Möglichkeit mehr die Bestellung zu stornieren, da deine Essen innerhalb von 15 Minuten schon vorbereitet wurde.
Kann ich meine Bestellung ändern? ›
Wenn du innerhalb von 15 Minuten, gerechnet ab deiner Bestellungsaufgabe, deine Bestellung abändern willst, ist das ohne Probleme möglich. Danach können wir aber leider keine Änderungswünsche mehr entegegen nehmen, da deine Bestellung schon in der Küche ist. Wenn du deine Bestellung modifizierst, kann sich auch die Zustellungszeit verlängern.
Die Zustellung verzögert sich ›
Bitte erlaube eine Abweichung der angegebenen Lieferzeit von 5-10 Minuten! Aus Erfahrung sagen wir, dass die Verspätung bei schlechtem Wetter normal ist, Leider kann es passieren, dass unser Kurrier wegen dem Verkehr nur langsam weiterkommt. Die Abweichung kann maximal 10-20 Minuten sein. Bei einer noch längerer Verspätung geben dir unsere Lieferservice-Kollegen Bescheid. Ansonsten wende dich bitte an unseren Kundenservice, dann erhältst du sofort mehr Auskunft über den Status deiner Bestellung.
Wie kann ich reklamieren? ›
Bei Beschwerden wende dich bitte direkt an die Zentrale des Lieferservices. Wenn du mit der gegebenen Bestellung Probleme hast, gib uns bitte sofort Bescheid, entweder per e-mail oder ruf uns an, damit wir den Fehler sofort korrigieren können. Wenn du mit der Qualität der Speisen Probleme hast, lass das Essen stehen, damit wir die Ursache klären können.
Ich möchte mich beschweren, an wen kann ich mich wenden? ›
Im Falle einer Reklamation wende dich bitte an unseren Kundenservice
Telefon:
+43 660 6035403
wasabi@wasabi.wien
Ich habe einen oder mehrere Artikel nicht bekommen, was kann ich tun? ›
Es kann vorkommen, dass du deine Bestellung in mehreren Packeten oder als ein grosses Packet zusammengebunden erhälst. Wir separieren kalte und warme Speisen voneinander, zB Sushi darf nicht warm und die Hauptspeisen dürfen nicht kalt werden. Bei Sushi Bestellungen stellen wir die einzelnen Bestellungen auf separate Platten. Wenn du eine andere Verpackung möchtest, gib uns bitte vorher Bescheid. Bei entgegennahme der Bestellung prüfe bitte immer, ob du alles und in gewünschter Menge erhalten hast. Falls du nicht alles finden solltest, rufe bitte bei der Lieferservice Zentrale an.
Wann erhalte ich ein Geschenksdessert mit meiner Bestellung? ›
Bei einem Bestellwert von über 20 EUR exklusive Lieferkosten schicken wir dir ein Geschenksdessert. Das Dessert ist nicht frei wählbar sondern wird vom Restaurant für dich ausgewählt. (über die aktuellen Geschenksdesserts kannst du dich via Telefon informieren. Das Geschenkdessert ist nur bei einem Bestellwert über 20 EUR erhältlich.
Ist es möglich bestellte Gerichte zu abzuändern? ›
Du kannst deine bestellten Speisen modifizieren. Wenn du weitere extras in Bezug auf unsere kalten oder warmen Speisen bestellen möchtest, kannst du diese gegen einen Aufpreis bestellen. Du kannst auch einzelne Sushis aus unserer Sushi Box tauschen, aber nur 1-1 Stück pro Art. Das heisst zB, wenn du das Gurken Maki nicht magst, kannst du dieses gegen irgend ein anderes Maki tauschen. Wenn du ein teureres Maki wählst musst du den Aufpreis bezahlen. Also Nigiri gegen Nigiri, Maki gegen Maki usw. Die einzige Ausnahme stellt die Bento Box und Health
Warum hab ich diese Menge Soya/Stäbchen bekommen? ›
In deiner Bestellung enthalten sind Soyasauce und Stäbchen in entsprechender Menge. Wenn du mit der dazu gegebenen Menge an Extras (z.B. Stäbchen) deinen Bedarf nicht gedeckt siehst, hast du die Möglichkeit zusätzliche Portionen oder Extras zu bestellen. Über die Mengen kannst du dich bei unserer Lieferservice Zentrale informieren.
Ich möchte mit grosser Banknote bezahlen! ›
Noch vor dem Absenden deiner Bestellung gibt uns bitte bekannt wie du bezahlen möchtest, damit unser Kurier das Wechselgeld vorbereiten kann.